Meldung

Bürgerbüro hilft! – Stornierung eines irrtümlich abgeschlossenen Vertrages

Noch wäh­rend der Wider­spruchs­frist such­te die Dame die Mit­ar­bei­ter des Bür­ger­bü­ros auf, weil sie Hil­fe bei der Stor­nie­rung ihres Ver­trags benö­tig­te. Das Bür­ger­bü­ro nahm tele­fo­ni­sch Kon­takt mit dem Tele­fon­an­bie­ter auf und konn­te so die Kün­di­gung des Ver­trags in die Wege lei­ten.

Auch beim Ver­pa­cken der bereit­ge­stell­ten End­ge­rä­te zur Retou­re und dem Ver­sand war das Bür­ger­bü­ro behilf­li­ch, sodass der abge­schlos­se­ne Ver­trag für die Anwoh­ne­rin inner­halb kür­zes­ter Zeit gekün­digt war.

Das Bür­ger­bü­ro des Abge­ord­ne­ten hat auch hier wie­der ger­ne gehol­fen und steht jedem Bür­ger in der War­nit­zer Stra­ße 16, 13057 Ber­lin täg­li­ch von Mon­tag bis Frei­tags mit Rat und Tat zur Sei­te.

 

 

 

Herausgeber: Danny Freymark | 25.02.2019

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen