Meldung

Bürgerfest der CDU Hohenschönhausen zum Herbstbeginn 2018

So bestück­ten nicht nur über 20 Aus­stel­ler die vor­han­de­nen Markt­stän­de, die zum Infor­mie­ren und Aus­pro­bie­ren ein­lu­den, auch das Büh­nen­pro­gramm konn­te sich sehen las­sen: Wäh­rend der Beginn des Fes­tes ganz besinn­li­ch mit ver­träum­ter Kla­vier­mu­sik von Mr. Pia­no­man Tho­mas Krü­ger ein­ge­läu­tet wur­de, sorg­ten die Tanz­grup­pen der Tanz­kis­te Ber­lin und Magic Dan­ce zum Nach­mit­tag für die rich­ti­ge Stim­mung unter den ins­ge­samt über 600 Gäs­ten.
Für die Klei­nen gab es lecke­re Zucker­wat­te und auch Maik der Kin­der­zau­be­rer war auf dem Fest­ge­län­de unter­wegs, um mit sei­nen Zau­ber­küns­ten zu ver­blüf­fen und Jung & Alt mit Bal­lon­tie­ren zu begeis­tern.

Das gro­ße High­light des Bür­ger­fes­tes war natür­li­ch die Tom­bo­la, die fan­tas­ti­sche Prei­se bereit­hielt: so wur­de neben Tablets und einer gro­ßen Ein­horn Luft­ma­trat­ze auch der gro­ße Haupt­preis ver­lost: Ein Fahr­rad im Wert von knapp 800 Euro, wel­ches der Hohen­schön­hau­se­ner Fahr­rad­händ­ler Zwei­rad-Pro­fi gespon­sert hat­te.

Die Tom­bo­la Ein­nah­men in Höhe von 300 Euro spen­de­te der Abge­ord­ne­te Dan­ny Frey­mark, Initia­tor des Bür­ger­fes­tes, der Senio­ren­be­geg­nungs­stät­te in der War­nit­zer Stra­ße.

Herausgeber: Danny Freymark | 24.09.2018

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen