Meldung

Das Bürgerbüro feiert Geburtstag – viele Gäste bei ausgelassener Stimmung

»Unse­re Türen ste­hen immer offen, und geben jedem die Mög­lich­keit sich mit ihrem Anlie­gen an uns zu wen­den. Des­we­gen freu­te es uns umso mehr, dass so vie­le Nach­barn und Anwoh­ner unse­rer Ein­la­dung gefolgt sind und die­sen Tag gemein­sam mit uns ver­bracht haben.«, so der CDU-Lan­des­ab­ge­ord­ne­te Dan­ny Frey­mark. » Es ist sehr span­nend die Ent­wick­lung des Bür­ger­bü­ros zu ver­fol­gen und auch zu erle­ben, täg­li­ch wach­sen wir mit unse­ren Auf­ga­ben. So hat sich das Bür­ger­bü­ro in den letz­ten vier Jah­ren im Kiez eta­bliert und ist heu­te nicht mehr weg­zu­den­ken, «

Mit einem Jubi­lä­um ver­bin­det sich auch ein Bli­ck zurück auf vier inten­si­ve und erfolg­rei­che Jah­re. Als wahr­nehm­ba­re Stim­me für sei­nen Kiez küm­mert sich Dan­ny Frey­mark um die Anlie­gen der Bewoh­ner. Hier­zu zäh­len klei­ne wie gro­ße Ärger­nis­se vor der Haustür eben­so wie per­sön­li­che Schick­sals­schlä­ge. So konn­ten in der Ver­gan­gen­heit bei­spiels­wei­se mehr als 600 Bür­ger­an­lie­gen bear­bei­tet wer­den.

Herausgeber: Danny Freymark | 19.03.2018

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen