Meldung

Die Woche des Abgeordneten – KW 13

Ins­be­son­de­re vor dem Hin­ter­grund der ange­spann­ten Situa­ti­on zwi­schen Deutsch­land und der Tür­kei war die­ser Besu­ch wich­tig und not­wen­dig, um Gesprä­che bila­te­ral zu füh­ren, aber auch bei Fachthe­men die­se am lau­fen zu hal­ten. Die Freund­schaft zwi­schen bei­den Län­dern ist unbe­strit­ten groß, aber es zeigt zugleich das die Lage nicht zu unter­schät­zen ist. Unter der Lei­tung von Die­t­er Dom­brow­ski, waren 10 Teil­neh­mer Gäs­te die­ser Rei­se. Mehr Infor­ma­tio­nen gibt es sepa­rat unter die­sem Bericht.
Am Wochen­en­de nach sei­ner Rück­kehr nahm der Abge­ord­ne­te an einem Pro­jekt der Kon­rad-Ade­nau­er-Stif­tung und RTL 2 teil. So ließ er sich von meh­re­ren jun­gen Leu­ten für eine Jugend­li­che Nach­rich­ten­sen­dung von RTL 2 News inter­view­en. Der Tag brach­te bei allen Betei­lig­ten gro­ße Freu­de.

Herausgeber: Danny Freymark | 02.04.2017

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen