Meldung

Ehrenamtsempfang der CDU-Lichtenberg 2019. Ehrung des bürgerlichen Engagements.

Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold und Dan­ny Frey­mark nut­zen seit dem Jahr 2013 den Mar­tins­tag als Anlass, um beson­ders enga­gier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sowie Ver­ei­ne und Insti­tu­tio­nen Dan­ke zu sagen. Dan­ke für auf­op­fern­de, frei­wil­li­ge Arbeit sei es in Ver­ei­nen, Schu­len oder gar bei der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr.
Dazu fan­den sich nun auch dies­mal weit mehr als 300 ehren­amt­li­ch Enga­gier­te im größ­ten Kino­saal des Cine­mo­ti­on zusam­men, um »Das per­fek­te Geheim­nis« zu schau­en, eine deut­sche Komö­die, die im gan­zen Saal guten Anklang gefun­den hat.
Nach der Vor­füh­rung luden Pät­zold und Frey­mark noch zum gemein­sa­men Aus­tau­sch ein, nicht jedoch ohne eine Tom­bo­la mit groß­ar­ti­gen Prei­sen. Aus­ge­lost wur­den drei Gewin­ner, die sich über eine Küchen­ma­schine, einen Tablet PC sowie einen Flach­bild­fern­se­her freu­en durf­ten.

Für die CDU Lich­ten­berg hat ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment eine gro­ße Bedeu­tung für den gesell­schaft­li­chen Zusam­men­halt und so war es auch dies­mal eine Freu­de, so vie­len Men­schen, die täg­li­ch ihr Bes­tes geben, um ande­ren zu hel­fen, einen bedeu­ten­den Abend zu stif­ten.

Herausgeber: Danny Freymark | 12.11.2019

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen