Meldung

„Somos la KAS“ im Bürgerbüro Danny Freymark

Die jun­gen Poli­ti­ker gehö­ren zu einem Netz­werk, das mitt­ler­wei­le an die 300 jun­ge enga­gier­te Men­schen aus der gan­zen Regi­on umfasst: eine gan­ze Gene­ra­ti­on aktu­el­ler und künf­ti­ger Amts­trä­ger,
die Poli­tik mit und für die Men­schen machen möch­te. Dem Gefühl sehr ver­bun­den berich­te­te Dan­ny Frey­mark in sei­nem Wahl­kreis­bü­ro von sei­ner par­la­men­ta­ri­schen Tätig­keit im Abge­ord­ne­ten­haus,
aber auch von der Wahl­kreis­ar­beit, die einen gro­ßen Stel­len­wert in sei­nem poli­ti­schen Enga­ge­ment hat.

Der Bezirk mit sei­nen Facet­ten und Bewoh­nern jung wie alt liegt dem Abge­ord­ne­ten sehr am Her­zen, wes­halb er mit der Latein­ame­ri­ka­ni­schen Dele­ga­ti­on auch den Hohen­schön­hau­se­ner Jugend­club »Leos Hüt­te« besuch­te.

Dort sprach er zusam­men mit den Betreu­ern der Ein­rich­tung über die Ber­li­ner Jugend­ar­beit und wie wich­tig es ist, gera­de für jun­ge Men­schen aus Fami­li­en mit wenig Ein­kom­men oder wenig Zeit, Jugend­ein­rich­tun­gen anzu­bie­ten, in denen zum Bei­spiel auch gemein­sam gekocht, gespielt und sich den Haus­auf­ga­ben gewid­met wer­den kann.

 

Herausgeber: Danny Freymark | 02.10.2018

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen