Meldung

Tag der Offenen Tür – 5. Bürgerbüro Geburtstag

So konn­ten seit Eröff­nung des Bür­ger­bü­ros bereits über 700 Anlie­gen erfolg­reich bear­bei­tet wer­den.

Ein guter Grund, am Sams­tag, den 23. März 2019 von 10–15 Uhr mit allen Bür­gern, Freun­den und Weg­be­glei­tern das Jubi­lä­um zu fei­ern. Eine Anmel­dung hier­für ist nicht erfor­der­li­ch.

»Es war mir von Anfang an ein Bedürf­nis, die Dis­tanz zwi­schen Anwoh­nern und der Poli­tik zu ver­rin­gern, daher freut es mich, dass das Bür­ger­bü­ro mitt­ler­wei­le uner­setz­li­ch für Anlie­gen jeg­li­cher Art ist.« so Dan­ny Frey­mark.

Auf die Gäs­te war­ten am Geburts­tag nicht nur inter­es­san­te Gesprä­che mit dem Team des Bür­ger­bü­ros um Dan­ny Frey­mark, son­dern auch mit dem Bezirks­stadt­rat Wil­fried Nün­thel und dem Kreis­vor­sit­zen­den der CDU Lich­ten­berg Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold.

Kuli­na­ri­sch geplant sind ganz tra­di­tio­nell Kaf­fee und Kuchen, sowie eine Hot­dog Bar, bei der sich jeder selbst kos­ten­frei bedie­nen darf.

Das Bür­ger­bü­ro fin­den Sie in der War­nit­zer Stra­ße 16 in 13057 Ber­lin. Der Ein­gang erfolgt über die Laden­stra­ße des War­nit­zer Bogens.

Herausgeber: Danny Freymark | 12.03.2019

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen