Meldung

Wieder ein großartiges „Bunte Platte“-Familienfest in Hohenschönhausen

Zucker­wat­te, Luft­bal­lons und das Hohen­schön­hau­sen­quiz lock­ten Jung und Alt an unse­ren Stand. Neben poli­ti­schen Gesprä­chen auf der Büh­ne gab es auch an unse­rem Stand die Mög­lich­keit mit unse­rem Kreis­ver­bands­vor­sit­zen­den Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold, unse­rem Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den Gre­gor Hoff­mann, sowie sei­nem Stell­ver­tre­ter Ben­ja­min Hud­ler und den BVV Mit­glie­dern Hei­ke Wess­oly und Mar­tin Schä­fer ins Gespräch zu kom­men.

Auch das Bür­ger­bü­ro war an die­sem Tag geöff­net und wur­de von zahl­rei­chen Gäs­ten besucht. Vie­le Besu­cher nut­zen die Gele­gen­heit sich beim Bür­ger­bü­ro für die tol­le Arbeit und ihr Enga­ge­ment in Hohen­schön­hau­sen zu bedan­ken – das Team hat sich über das tol­le Feed­back sehr gefreut!

Herausgeber: Bezirksamt Lichtenberg | 04.05.2018

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen