Meldung

Bürgerbüro hilft – Ab ins Freibad!

Das dies zu Ein­schrän­kun­gen beim Ange­bot oder Ser­vice füh­ren kann, ist kei­ne Sel­ten­heit. Vie­le Fir­men redu­zie­ren ihre Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on daher nur noch auf das Nötigs­te – meis­tens über inter­net­ba­sier­te Platt­for­men. Was aber wenn man kein Inter­net hat? Immer häu­fi­ger kon­tak­tie­ren uns ver­zwei­fel­te Bür­ger, wel­che den Ansprü­chen einer Online­an­wen­dung nicht gewach­sen sind und drin­gend Hil­fe benö­ti­gen. Ob Online-For­mu­lar oder Online Tickets, auch in sol­chen Fäl­len berät unser Team im Bür­ger­bü­ro und bie­tet Unter­stüt­zung bei der Bewäl­ti­gung des Pro­blems. Dass die­se Mög­lich­keit mitt­ler­wei­le schon vie­le Hohen­schön­hau­se­ner genutzt haben freut uns sehr und zeigt, dass der Zusam­men­halt in die­ser Zeit wich­ti­ger ist denn je ist. Wer also auch ein Inter­net­zu­gang benö­tigt, kommt ein­fach zu uns und kann unse­re Ver­bin­dung nut­zen.

Herausgeber: Danny Freymark | 06.06.2020

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen