Meldung

Scheckübergabe im Fort Robinson

Der Aben­teu­er­spiel­platz wur­de in den ver­gan­ge­nen Jah­ren Opfer zwei­er Brän­de mit erheb­li­chen Sach­scha­den, beim dem mit­un­ter der Pfer­de­stall sowie das Fach­werk­haus gänz­li­ch zer­stört wur­den.
»Es war mir ein gro­ßes Bedürf­nis, dass der Aben­teu­er­spiel­platz mit der groß­zü­gi­gen Spen­de unter­stützt wird, da ich als Kind selbst vie­le aus­ge­las­se­ne Stun­den hier ver­bracht habe.« so Dan­ny Frey­mark.
Das Fort Robin­son bie­tet als ers­ter inklu­si­ver Spiel­platz auch Kin­dern mit ein­ge­schränk­ter Mobi­li­tät das Gefühl mit­ten­drin zu sein.
»Wir sind sehr froh, mit der Spen­de unse­re Ver­bun­den­heit mit dem Fort Robin­son und die Dank­bar­keit für das groß­ar­ti­ge Enga­ge­ment aller Mit­ar­bei­ter und Ehren­amt­li­chen des Aben­teu­er­spiel­plat­zes zei­gen zu kön­nen.« beton­te Chris­ti­na Schwar­zer.

Herausgeber: Danny Freymark | 12.03.2019

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen