Meldung

Tag der offenen Tür: Das Bürgerbüro Danny Freymark MdA feiert seinen 7. Geburtstag

Das Bür­ger­bü­ro fei­er­te am 21. August sein sie­ben­jäh­ri­ges Bestehen im War­nit­zer Bogen. Als Ehren­gast eröff­ne­te der CDU-Spit­zen­kan­di­dat für das Amt des Regie­ren­den Bür­ger­meis­ters, Kai Weg­ner, die Ver­an­stal­tung. Die­ser fand vie­le loben­de Worte für den Ein­satz der Lich­ten­ber­ger CDU vor Ort, aber vor allem, für Dan­ny Frey­mark und sein Bür­ger­bü­ro.

Auch der Kreis­vor­sit­zen­de der CDU Lich­ten­berg, Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold, der im Wahl­kreis II in Lich­ten­berg für das Abge­ord­ne­ten­haus kan­di­diert, gab sich die Ehre und stimm­te die zahl­rei­chen Gäs­te auf die bevor­ste­hen­de Wahl ein. »Jetzs sei es an der Zeit etwas zurück­zu­ge­ben. Wer möch­te, dass das Bür­ger­bü­ro bleibt, der müs­se das Kreuz am 26. Sep­tem­ber an der rich­ti­gen Stel­le machen. Bis­her konn­te das Bür­ger­bürö vie­len Men­schen hel­fen. Nun benö­ti­ge man aber eben­so Unter­stüt­zung.«

Neben den zahl­rei­chen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern waren auch der Lich­ten­ber­ger Stadt­rat, Mar­tin Schae­fer, sowie sein Vor­gän­ger und nun­mehr Lich­ten­ber­ger Kan­di­dat für den Bun­des­tag, Wil­fried Nün­thel, zu Gast.

Ob am Info­stand oder an der Tisch­ten­nis­plat­te: Aus­ge­las­sen wur­de gemein­sam mit beleg­ten Bröt­chen, Eclair sowie Kaf­fee und Kuchen gefei­ert.

Herausgeber: Danny Freymark | 23.08.2021

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen