Meldung

Tag der offenen Tür: Das Bürgerbüro feierte Geburtstag

Als Ehren­gäs­te durf­ten wir die Abge­ord­ne­ten Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold sowie Ste­phan Stand­fuß begrü­ßen. Bei­de beton­ten in Ihren Gruß­wor­ten die enga­gier­te Arbeit des Bür­ger­bü­ros vor Ort und rich­te­ten die bes­ten Wün­sche und Grü­ße aus. Beson­ders gefreut hat uns zudem der spon­ta­ne Besu­ch der Abge­n­ord­ne­ten San­dra Kha­lat­ba­ri.

Ob gemein­sam zu Tisch bei Kaf­fee und Eclair oder an der Tisch­ten­nis-Plat­te: Es war ein schö­nes Fest für Groß und Klein mit vie­len guten Gesprä­chen.

»Ich freue mich unglaub­li­ch, dass so vie­le bekann­te und eben­so unbe­kann­te Gesich­ter den Weg zu uns in den War­nit­zer Bogen gefun­den haben. Unser Bür­ger­bü­ro soll ein Ort der Begeg­nung sein und es ist schön zu sehen, wie die­ses Ange­bot nach 8 Jah­ren mitt­le­wei­le ange­nom­men wird«, so Dan­ny Frey­mark.

Herausgeber: Bezirksamt Lichtenberg | 03.05.2022

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen