
Am 5. April 2017 eröffnete Danny Freymark in seinem Bürgerbüro die Ausstellung "Bilder aus Lichtenberg und Hohenschönhausen" der Fotografin Regina Oette.
Die rund 30 Gäste konnten an diesem Abend nicht nur die eindrucksvollen Fotografien Hohenschönhausener und Lichtenberger Wahrzeichen bewundern, sondern auch mit der Fotografin persönlich ins Gespräch kommen.
Die vierwöchige Ausstellung dauert noch bis zum 30.04.2017, interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, diese während der Öffnungszeiten des Bürgerbüros (Montags 12-17 Uhr, Dienstags und Mittwochs 10-17 Uhr, Donnerstags 13-19 Uhr und Freitags 10-15 Uhr) zu besuchen. Die Fotografien können für einen guten Zweck erworben werden: Alle Einnahmen aus den Bilderverkäufen werden der Jugendfreizeiteinrichtung "Leos Hütte" gespendet.
Empfehlen Sie uns!