In der vergangenen Woche konnte das Bürgerbüro einer älteren Dame helfen, die während eines Haustürgeschäfts mit einem Telefonanbieter einen komplizierten und unbrauchbaren Vertrag abgeschlossen hatte.
Noch während der Widerspruchsfrist suchte die Dame die Mitarbeiter des Bürgerbüros auf, weil sie Hilfe bei der Stornierung ihres Vertrags benötigte. Das Bürgerbüro nahm telefonisch Kontakt mit dem Telefonanbieter auf und konnte so die Kündigung des Vertrags in die Wege leiten.
Auch beim Verpacken der bereitgestellten Endgeräte zur Retoure und dem Versand war das Bürgerbüro behilflich, sodass der abgeschlossene Vertrag für die Anwohnerin innerhalb kürzester Zeit gekündigt war.
Das Bürgerbüro des Abgeordneten hat auch hier wieder gerne geholfen und steht jedem Bürger in der Warnitzer Straße 16, 13057 Berlin täglich von Montag bis Freitags mit Rat und Tat zur Seite.
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