Während der Abgeordnete Danny Freymark sich zunächst auf Klausurfahrt befand, organisierte er im späteren Verlauf der 33. Kalenderwoche die letzten Vorbereitungen für sein Vorteilsheft zum 30jährigen Jubiläum Hohenschönhausens.
Dabei vergaß er natürlich auch die Wahlkreisarbeit nicht und stattete im Rahmen einer Fahrradtour verschiedenen Orten in Hohenschönhausen Nord einen Besuch ab. So konnte er sich zum Beispiel ein aktuelles Bild von der Verkehrsentwicklung in der Marie-Elisabeth-von-Humboldt-Straße machen, die trotz Kennzeichnung als Anwohnerstraße von den Kraftfahrern als „Rennstrecke“ benutzt wird. Hier versucht Danny Freymark den Anwohnern zu helfen und eine neue Verkehrsführung zur Beruhigung des Verkehrs durchzusetzen.
Die regelmäßige Ortsvorstandssitzung fand im Tierheim Berlin statt, wo die neuesten Ausgaben der WIR IN HOHENSCHÖNHAUSEN sowie die kommenden Bürgerfeste besprochen wurden.
Zusammen mit dem Bezirksstadtrat Wilfried Nünthel besuchte Danny Freymark am Freitag die Margaretenhöhe in Hohenschönhausen und besprach mit Anwohnern die Fortführung der S-Bahn.
Empfehlen Sie uns!