In der Woche vom 29.September bis zum 5.Oktober 2014 startete der Abgeordnete Danny Freymark mit einem Termin der Deutschen Post sowie intensiven Bürgergesprächen in seinem Bürgerbüro im Warnitzer Bogen. Unter anderem ging es um eine farbliche Verschönerung der Berliner Stromkästen.
Am Abend traf sich Herr Freymark mit Frau Schröter der Draussenwerber GmbH, um werbewirksame Platzierungen zu besprechen und Angebote für das Bürgerbüro einzuholen.
Der Dienstag stand im Zeichen des Petitionsausschusses und der Arbeit in der Fraktion.
Nachmittags besuchte Herr Freymark in seiner Eigenschaft als Mitglied des Petitionsausschusses das Landesschutzgebiet Arkenberge, um der Problematik von Vermüllung und illegale Nutzung durch Unbefugte nachzugehen.
Auch der Mittwoch begann für den Abgeordneten im Abgeordnetenhaus von Berlin im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt. Anschließend bereitete sich Herr Freymark auf die Enquete-Kommission „Neue Energie für Berlin“ vor, die bis 18:30 tagte.
Den Plenumstag am Donnerstag nutzte der Abgeordnete auch für interne Termine und Telefonkonferenzen im Abgeordnetenhaus.
Am 3. Oktober 2014, dem Tag der Deutschen Einheit, nahm Herr Freymark sich Zeit für seine Familie und Freunde, um im privaten Kreis an dieses historische Ereignis zu gedenken.
Am Samstag nahm Herr Freymark anlässlich des Tierschutztages in Malchow auf dem „Grünen Campus Malchow“ an der Verleihung des Berliner Tierschutzpreises teil. Auf dem Programm stand auch eine Podiumsdiskussion zu aktuellen Tierschutzthemen, in der es konkret um den Tierpark ging.
Empfehlen Sie uns!