Meldung

Bürgerbüro hilft! – Unverständliche Nebenkostenabrechnungen

Die Neben­kos­ten­ab­rech­nung wies ver­schie­de­ne undurch­sich­ti­ge Pos­ten auf, die der Mie­te­rin jetzt, wo der Win­ter sich wie­der von sei­ner käl­tes­ten Sei­te zeigt, gro­ße Sor­gen bezüg­li­ch der kom­men­den Neben­kos­ten­ab­rech­nung berei­te­ten.
Die Mit­ar­bei­ter sahen sich die Neben­kos­ten­ab­rech­nung an und gin­gen jeden ein­zel­nen Pos­ten mit der Mie­te­rin durch. Als sich bei der Ein­hei­ten­ab­rech­nung wei­te­re Fra­gen erga­ben, über­nahm das Bür­ger­bü­ro erfolg­reich die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit dem Ver­mie­ter, sodass schluss­end­li­ch kei­ne Fra­gen offen blie­ben und eine sor­gen­freie Bür­ge­rin das Bür­ger­bü­ro ver­lies.

Das Bür­ger­bü­ro Dan­ny Frey­mark ist von Mon­tag bis Frei­tag für Sie in der War­nit­zer Stra­ße 16, 13057 Ber­lin geöff­net. Soll­ten auch Sie Fra­gen zu Ihrer Neben­kos­ten­ab­rech­nung oder Pro­ble­me mit Ihrem Ver­mie­ter haben, hel­fen die Mit­ar­bei­ter Ihnen sehr ger­ne wei­ter.
Selbst­ver­ständ­li­ch steht das Büro auch zu ande­ren Fra­gen, Anlie­gen und Pro­ble­men mit Rat und Tat zur Ver­fü­gung.

Herausgeber: Danny Freymark | 28.01.2019

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen