Das audiovisuelle Erlebnis zelebrieren.

Den richtigen Ton treffen. Bewegte Bilder aus bewegenden Momente einfangen. Wir wollen eintauchen in die Vielfalt der Medien und probieren gerne etwas Neues aus. Wir haben den Anspruch, dabei stets ein bisschen besser zu werden.

Mein Lieblingsort im Wahlkreis

Der Hin­ter­hof in der Vin­cent-van-Gogh-Stra­ße ist mein Lieb­lings­ort. Hier im Wel­se­kiez bin ich auf­ge­wach­sen, habe in der Vin­cent-van-Gogh-Stra­ße 11 gewohnt. Mein Kin­der­gar­ten war in der Nähe, neben­an habe ich Fuß­ball spie­len gelernt. Vie­le tol­le Freun­de durf­te ich hier ken­nen ler­nen, des­halb keh­re ich ger­ne hier­her zurück.

Kandidaten zeigen ihren Lieblingsort

Stark im Kiez ist das Ver­spre­chen der CDU Lich­ten­berg. In einer Serie zei­gen unse­re Kan­di­da­ten für die Bezirks­ver­ord­ne­ten­ver­samm­lung sowie unser Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ter Dr. Mar­tin Pät­zold ihren Lieb­lings­ort. Die Videos aller Lieb­lings­or­te im Bezirk sind auf YouTube und auf Face­book ver­öf­fent­licht, die Orte in mei­nem Wahl­kreis sind hier zu fin­den.