Meldung

Bürgerbüro hilft!

Wir haben sofort bei der Deut­schen Ren­ten­ver­si­che­rung nach­ge­fragt, damit die Unter­la­gen schnellst­mög­li­ch über­sen­det wer­den. Gleich­zei­tig haben wir beim Woh­nungs­amt um Fris­t­auf­schub gebe­ten, damit der Antrag auf­recht erhal­ten blei­ben kann.

Wie sie oft bedurf­te es aber auch bei die­sem Anlie­gen wei­te­rer Hart­nä­ckig­keit und Geduld, da die Unter­la­gen lei­der nicht so schnell anka­men wie erhofft. Nach wei­te­ren Nach­fra­gen und Anru­fen bei der Deut­schen Ren­ten­ver­si­che­rung stell­te sich her­aus, dass ein Feh­ler in der Adres­se vor­lag. Nach Kor­rek­tur der Daten und der Zusa­ge, dass nun alle Unter­la­gen zeit­nah ankom­men soll­ten, baten wir das Woh­nungs­amt noch­mals um Frist­ver­län­ge­rung.

Letzt­end­li­ch kam die Rent­ne­rin noch­mal zu uns ins Bür­ger­bü­ro und teil­te uns mit Freu­de mit, dass nun alles geklappt hat und die Unter­la­gen ange­kom­men sind.

Wir freu­en uns sehr, dass wir auch bei die­sem Pro­blem unter­stüt­zen konn­ten. Wenn auch Sie ein Anlie­gen haben, Rat oder Hil­fe benö­ti­gen, mel­den Sie sich ger­ne jeder­zeit bei uns im Bür­ger­bü­ro. Rufen Sie uns an, schrei­ben Sie uns eine Mail oder kom­men Sie vor­bei. Wir hel­fen ger­ne!

Bür­ger­bü­ro Dan­ny Frey­mark
War­nit­zer Stra­ße 16
13057 Ber­lin
Tele­fon: 030 5483 2604

Mail: buergerbuero@danny-freymark.de

Herausgeber: Danny Freymark | 24.06.2022

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen