Meldung

Erfolgreiche Lösung bei Türschlossdefekt: Bürgerinteressen im Fokus

Wir wand­ten uns an den Ver­mie­ter und baten um Klä­rung des Sach­ver­halts, da uns die ein­sei­ti­ge Kos­ten­über­nah­me nicht nach­voll­zieh­bar erschien. Nach Prü­fung ant­wor­te­te das Unter­neh­men, dass die Kos­ten für den Schlüs­sel­dienst und die Repa­ra­tur des Tür­schlos­ses von dem Ver­mie­ter über­nom­men wer­den.

Wir freu­en uns, dass wir der Mie­te­rin hel­fen konn­ten. Soll­ten auch Sie vor Her­aus­for­de­run­gen und Pro­ble­men ste­hen, kön­nen Sie sich jeder­zeit an uns wen­den. Wir küm­mern uns ger­ne dar­um!

Herausgeber: Danny Freymark | 22.03.2024

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