Meldung

Pressemitteilung des Abgeordneten Danny Freymark anlässlich der Berichterstattung zur Ablehnung der Corona-Hilfen der Bundeswehr in Lichtenberg

»Seit Beginn der Covid-19 Kri­se leis­tet die Bun­des­wehr einen gro­ßen Bei­trag im Kampf gegen die Aus­brei­tung des Virus. Ein Ein­satz, der unse­re höchs­te Aner­ken­nung ver­dient. Umso erschre­cken­der ist der Ver­zicht des Bezirks­am­tes, die wohl­wol­len­de Unter­stüt­zung in Anspruch zu neh­men. Der Bezirk soll­te schnellst­mög­li­ch prü­fen, in wie­weit das Unter­stüt­zungs­an­ge­bot doch noch zur Bewäl­ti­gung der Pan­de­mie in Lich­ten­berg in Anspruch genom­men wer­den kann. In der Kri­se darf es nicht um Ideo­lo­gie, son­dern um ein ech­tes Mit­ein­an­der gehen. Und dafür steht die Bun­des­wehr.«

Herausgeber: Danny Freymark | 03.06.2020

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen